TOUR 2024


NEUER BASSER am start ... Robert Protzmann



... 2019 ...

... Neue Tour ... Neues Album und Neu dabei am Bass ist Robert Protzmann ...

Foto`s: Carsten Klick


Bye Bye 2017….

Schluss. Aus . Das war’s! Die letzten Stunden in diesem Jahr sind angebrochen und hinter uns liegt ein Jahr, dass Höhen und Tiefen hatte. 2018 wird ein neues Rockhausjahr mit vielen schönen Ereignissen – Tour, Fanclubtreffen, Aktionen & wir feiern *** 4 0 J A H R E ROCKHAUS ***
Ich möchte mich noch einmal ganz kurz bei allen Mitgliedern bedanken, für den Support den wir immer wieder von euch bekommen für unsere Ideen. Ihr seid unser Antrieb, die Flausen in unserem Kopf zu verwirklichen und die Musik die wir lieben auch zu leben. Von Jahr zu Jahr wächst diese Gemeinschaft immer mehr und ich freu mich auf all das was noch kommen wird. DANKE an den weltbesten Fanclub DANKE an ROCKHAUS
Doch jetzt lassen wir die Korken knallen! Rutsch gut rein ins Jahr 2018!
See ya…

 

 

 

 

Wir sind jetzt auch auf Instagram

und ihr findet uns ... unter den Namen

 

die _rockhaus_welt

 

 

Überraschung 🎉

 

Die neuen Fanclubshirts sind da - und sind  im Rockhausfanshop zu finden

 

😍 " Ich bin ein gnadenloser Träumer "

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch ein gesundes Neues Jahr ...

  Lisa & Dranda


Zum Song "Ein Wunder" gibs ein offizielles Video!   DANKE REINI!


Am 01.10.2016 kommt die Live CD " Live in Berlin" in den Läden!

 

Titel:

1. GEGENVERKEHR

2. SIEG

3. HIER UND WIR

4. WARUM

5. WIR

6. LEBEN

7. IN DEINEN AUGEN

8. SEELENVERWANDTE

9.  WOHIN

10. GIFT

11. EIN WUNDER

12. PARTIES

13. BLUTROT

14.MICH ZU LIEBEN

15. BLEIB COOL

16. KALEIDOSKOP

17. ILD